Ach ja, Tipp-Duell!

Spieltag 25: Arnd vs. Rüdiger 5:4

Stand: 13.03.2012, 08:42 Uhr

Die Woche war recht aufregend bei uns von der Aktionsgemeinschaft "Vierten Tipp-Sieg in Folge von Arnd Zeigler unbedingt verhindern". Am Montag haben wir das spannende Remis des FC St. Pauli bei den Münchener Löwen verfolgt, am Dienstag die Debatte um die Sperre des Hamburger Tretmännchens Paolo Guerrero beobachtet, am Mittwoch haben wir uns mit der Frauen-Nationalmannschaft über den Sieg beim Algarve-Cup gefreut - und am Donnerstag mit Hannover 96 und Schalke 04 in der Europa League mitgefiebert.

Beinahe hätten wir angesichts der vielen spannenden Ereignisse das Tipp-Duell an Spieltag 25 vergessen. In unserem Hauptquartier gab es jedenfalls viele Fragezeichen. Tipp-Duell, war das nicht dieser Wettbewerb, in dem wir seit Jahren erfolglos versuchen, Arnd Zeigler endlich zu besiegen und und nun leider schon wieder mit über 30 Punkten im Hintertreffen liegen und deswegen beschlossen haben, diesen unsäglichen Wettbewerb ganz einfach zu verdrängen? Tja, geht leider nicht - auch wir haben Auflagen von oben. Also schickten wir an Spieltag 25 Rüdiger aus Drensteinfurt ins Rennen, der holte sich eine 4:5-Niederlage gegen Arnd hat - und wir konnten uns wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen. Zufrieden, WDR?

Herausforderer Rüdiger

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 196:161