Arnd gegen die Bundeswehr

Spieltag 13: Arnd vs. Thorsten 4:6

Stand: 21.11.2011, 08:42 Uhr

Mitten hinein in die fast schon Normalzustand gewordene allgemeine Tipp-Langeweile erhellte am vergangenen Tipp-Spieltag endlich mal wieder ein Lichtblick in Form einer Pleite für Arnd Pizarro Zeigler unsere geschundenen Seelen. Diesen Glücksmoment wollten wir mit allen Mitteln wiederholen - und fuhren daher an Spieltag 13 mit Offizier Thorsten aus Bersenbrück schweres Geschütz auf. Die Losung: Arnd Zeigler gegen die Bundeswehr.

Die Rechnung ging auf: der nahkampferprobte 28-Jährige überrollte Schulterglatze Arnd mit 6:4. Ein feiner Etappensieg für uns - und eine echte Perspektive für unsere arg gebeutelten Streitkräften. Denn bei denen läuft es ja derzeit alles andere als rund: Im Zuge der Bundeswehrreform werden 120 Standorte geschlossen, fast 10.000 Soldaten müssen sich einen neuen Job suchen. Wir von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs bieten professionelle Übergangshilfe und perspektivische Betätigungsfelder zugleich. Bundis, macht es wie Thorsten, nehmt die Bumsmurmeln ab und legt die Knatterlatten beiseite - join the Tipp-Army!

Portrait von Tipp-Gegner Thorsten

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 98:89