Ex-Karnevalskönig Arnd

Spieltag 25 : Arnd vs. Jens 7:7

Stand: 22.02.2011, 15:21 Uhr

Arnd Zeigler ist ein waschechter Norddeutscher: Geboren im Norden, aufgewachsen im Norden, die erste Freundin im Norden, das erste Fußballspiel im Norden, die erste Radiosendung im Norden, die erste Fernsehsendung im Norden. Trotzdem hat er etwas gänzlich Unnorddeutsches an sich: Er mag Karneval. Zumindest wenn es ums Tipp-Duell geht - denn da läuft er jedes Jahr zur närrischen Zeit zu Hochform auf. In den vergangenen zwei Karnevalsduellen gab es zwei glatte Sieg für "Big A".

Woran das liegt, wissen wir auch nicht. Und eigentlich ist es auch egal, denn: In diesem Jahr hat es nicht geklappt. An Spieltag 25 reicht es gegen Gegner Jens nur zu einem 7:7-Remis. Sicher, es gibt Schlimmeres. Aber so langsam sollte der frischgebackene Ex-"Prinz Karneval" mal auf den Tachometer schauen. Nur noch neun Tipp-Duelle, und nach wie vor neun Punkte Rückstand. Arnd muss in naher Zukunft in die Puschen kommen, sonst droht sein ganz persönlicher Aschermittwoch früher als erwartet.

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 152:161

Arnd Zeigler - die Karnevals-Serie ist erst mal hinüber.

Arnds Gegner Jens - nicht gewonnen, aber immerhin Arnds Serie beendet.