Spannender als die Bundesliga

Spieltag 19: Arnd vs. Thomas 6:8

Stand: 24.01.2011, 15:21 Uhr

Seien wir doch mal ehrlich: So richtig die Schuhe aus zieht einem der Titelkampf in der Bundesliga dieser Tage nicht. Die Streber von Borussia Dortmund lassen unverändert die Muskeln spielen und bauen den Vorsprung nach Herzenslust fröhlich weiter aus - Ende nicht in Sicht. Bei 11 Punkten Vorsprung auf die launischen Leverkusener und gar 14 Zählern Luft auf die Fernglas-Fans aus der bayerischen Landeshauptstadt zeichnet sich ein frühes Ende aller Unklarheiten in Sachen Meisterschaft ab.

Wie wohltuend aufregend und unberechenbar dagegen das Tipp-Duell. In bester Herzschlagmanier geht es auf und ab: Nach früher Führung für Arnd übernahmen zunächst die Herausforderer das Zepter, bevor der Titelverteidiger gegen Ende der Hinrunde wieder Boden gutmachen konnte, bloß um im Dezember gleich mehrfach den Kürzeren zu ziehen. Zum Rückrundenauftakt legte Arnd einen gepflegten Erfolg aufs Tipp-Parkett - und an Spieltag 19 entscheidet Thomas aus Schwalmtal das Kopf-an-Kopf-Rennen erst am späten Sonntagnachmittag für sich. Ganz klar: Das Tipp-Duell hat der Bundesliga längst den Rang abgelaufen. Wann merken das endlich die Sponsoren und schustern uns die Millionen zu?

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 119:128

Arnd Zeigler - Auf und Ab ist der rote Faden in seinem Leben.

Arnd Zeiglers Gegner Thomas - der Sonntagnachmittag brachte ihm den Erfolg!