Der Liebesdampfer legt ab

Spieltag 18: Arnd vs. Ronny 9:4

Stand: 18.01.2011, 15:21 Uhr

Das vergangene Tipp-Jahr hatte uns irgendwo zwischen missmutig und ratlos hinterlassen. Zu viel Aufregung, zu viele negative Gefühle, zu viel Konkurrenzdenken, zu viel Ellenbogen. Für 2011 wollten wir uns daher etwas ganz Besonderes überlegen. Ein übergreifendes Motto fürs Tipp-Duell, wider all das Negative. Eine positive Kraft der besonderen Art. Wir grübelten und grübelten. Und grübelten. Doch entgegen unserer normalerweise überbordenden Kreativität wollte uns nichts Rechtes einfallen. Doch kurz vor der Aufgabe flatterte dann eine ganz besondere Bewerbung für den Rückrundenauftakt in unseren elektronischen Briefkasten - und uns wurde klar, dass das nur ein Zeichen von ganz oben sein kann.

Ein gewisser Ronny Liebe bewarb sich als Arnds Herausforderer, und wir nahmen sein Angebot mit ausgestreckter Kusshand an. Das Motto stand mit einem Herzschlag fest: Liebe. Statt Neid, Missgunst und schlecht sitzenden Frisuren zählt für uns ab sofort nur noch das eine. Und was soll man sagen - es funktioniert! Arnds lockeres 9:4 gegen Liebesboten Ronny gerät zur Nebensächlichkeit - mit unserer neu gewonnenen Liebe im Herzen ist ein 9:4 genau so wertvoll wie ein 1:1 oder ein 16:17. 2011 wird eine einzige Lustreise - und ihr seid eingeladen, auf unserem Liebesdampfer mitzufahren.

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 113:120

Arnd Zeigler - auch er hat eine Menge Liebe zu geben. Ganz sicher.

Schwach getippt, aber einen Platz in unseren Herzen hat er für immer sicher: Arnds Herausforderer Ronny.