Psycho-Entscheidung vertagt

Spieltag 16: Arnd vs. Asmus 8:11

Stand: 12.12.2010, 15:21 Uhr

16 Spieltage sind absolviert in Arnd Houdini Zeiglers großem Tipp-Bewerb anno 2011 - und wir stehen vor nicht weniger als einem psychologischen Scheidepunkt. Nun entscheidet sich, wie Arnds und eure Winterferien verbracht werden. Dortmundisch entspannt ob eines guten Schlussspurts an den letzten beiden Spieltagen des Jahres - oder doch eher gladbachlich frustriert ob eines eher besorgniserregenden letzten Eindrucks kurz vor dem großen Korkenknallen?

Die erste von zwei Antworten gaben an diesem Wochenende Arnd und sein Herausforderer Asmus - mit leichten Vorteilen auf Herausforderer-Seite. Asmus holt starke 11 Punkte - allerdings ist auch bei Arnd mit 8 Punkten nicht eben Schmalhans Tipp-Küchenmeister. Die endgültige Antwort auf die große Dortmund oder Gladbach-Frage steht also noch aus. Wir sind gespannt auf die nächste Woche - wer kann schon mal die Lackschuhe für die Weihnachtsfeier herausholen - und wer präsentiert sich barfuss unterm Christbaum?

Aktueller Gesamtstand: Arnd vs. Zuschauer 101:110

Arnd Zeigler - wie wird sein Stimmungsbarometer zwischen den Jahren aussehen?

Arnds Gegner Asmus hat vorgelegt - wird sein starker Auftritt nächste Woche vergoldet?