Westart vom 26.03.18 u. a. mit Chilly Gonzales

Westart vom 26.03.18 u. a. mit Chilly Gonzales

Er ist ein von der Musik Besessener und begnadeter Entertainer: der Pianist und Produzent Chilly Gonzales. Der gebürtige Kanadier kann Pop, Jazz und Klassik – und spielt auch mal gern im Bademantel. Der Besuch bei Westart ist für ihn ein Heimspiel. Seit einigen Jahren lebt Chilly Gonzales in Köln.

Außerdem stellen wir den Film "Exodus" vor, der die Geschichten von sieben Flüchtlingen erzählt, besuchen die Ausstellung "Black & White" im Museum Kunstpalast in Düsseldorf und fragen, warum wir uns vor dem Wolf so fürchten. Auf einer Zeitreise ins Jahr '68 machen wir Station in der Fotoausstellung "Black Power – Flower Power" in Köln, würdigen den Beitrag der Frauen zur Revolte und lassen uns von Oswalt Kolle überzeugen: Wir müssen über Sex reden!

Stand: 19.03.2018, 17:00