Zuhause gefunden: Eine Straßenhündin wird Konzertbegleiterin

Tiere suchen ein Zuhause 21.05.2023 38:24 Min. Verfügbar bis 21.05.2024 WDR

Zuhause gefunden: Eine Straßenhündin wird Konzertbegleiterin

Stand: 17.05.2023, 10:02 Uhr

Als junge Hündin wurde Yella stark abgemagert in Rumänien auf der Straße gefunden. Ihr Schicksal berührte Musikerin und Sängerin Anne Haigis. Sie adoptierte Yella und merkte bald, wie sehr die Hündin Musik genießt.. Bei den Konzerten der Musikerin steigt Yella wie selbstverständlich auf die Bühne. Der charmante Sturkopf nutzt dabei jede Chance, um Streicheleinheiten im Publikum zu ergattern. 

Autorin: Susanne d'Alquen

Kommentare zum Thema

6 Kommentare

  • 6 Anne Haigis 20.05.2023, 14:51 Uhr

    Vielen Dank für den schönen Bericht über Yella. Ich muss nur berichtigen, dass Yella mit ca. 2 1/2 Jahren gefunden wurde

  • 5 Tanja 20.05.2023, 12:32 Uhr

    Toller Beitrag. Auch Straßenhunde können treue Begleiter werden.

  • 4 Margit 19.05.2023, 23:11 Uhr

    Ih finde das von der Sängerin toll habe selber vier Hunde aus schlechter Haltung einer davon auch von Rumänen der ist sowas von anhänglich und lieb wollte sie nicht mehr missen 💖💖💖👍👍👍

    Antworten (1)
    • Marlies 27.05.2023, 17:44 Uhr

      Ich wünschte ich hätte wieder einen hund der mir lebenskraft gibt, bin in rente jetzt und bekomme leider nicht viel Rente um einen zu kaufen, essen für den hund wäre möglich. Bin aus Kuppenheim/Rastatt

  • 3 Esther schmidt 19.05.2023, 20:58 Uhr

    Es ist immer so ein Glück wenn ein Tier ein zuhause findet für immer es macht mich so glücklich da kommen mir oft die Tränen vor Freude.Alles Glück der Welt liebe Yella und Frauchen.❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

  • 2 Michaela Müller 19.05.2023, 20:14 Uhr

    Das geht direkt ins ❤ , weil auch wir einem Straßenhund aus Rumänien ein Zuhause geben durften. Eine Erfolgsgeschichte.

  • 1 Walhuh@web.de 19.05.2023, 16:31 Uhr

    Gut gemacht,Anne Haigis