Zuhause gefunden: Micky und Nalani

Zuhause gefunden: Micky und Nalani Tiere suchen ein Zuhause 19.01.2020 UT Verfügbar bis 19.01.2021 WDR

Zuhause gefunden: Micky und Nalani

Cockerspaniel-Hündin Micky war schon elf Jahre alt, als sie bei der Pferdefotografin Alexandra Evang und ihrem Freund Marko einzog. Der Anfang war nicht einfach, denn die ehemalige „Vermehrerhündin“ kannte es nicht, ein Zuhause zu haben. Als die schon im Haushalt vorhandene Hündin starb, suchten Alexandra und Marko im Tierheim Wermelskirchen nach einer neuen Begleitung für Micky. Sie dachten an einen älteren Hund, doch dann verliebte sich Alex in die damals sechs Monate alte Mischlingshündin Nalani. Heute funktioniert der „Mehrgenerationen-Haushalt“ perfekt. Seniorin Micky freut sich, einfach dabei zu sein, und die quirlige Nalani ist ihr nicht nur Spielgefährtin, sondern auch eine große Hilfe bei Spaziergängen.

Stand: 17.01.2020, 10:00