Zuhause gefunden – Logan

Zuhause gefunden – Logan

Harzer-Fuchs-Mix Logan wurde als Notfall bei Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt. Er kam aus sehr schlechten Verhältnissen, denn er hatte sein gesamtes erstes Lebensjahr in einem Verschlag verbracht. Bereits in seinem jungen Alter hatte er eine schwere Hüftgelenksdysplasie und es war lange nicht klar, ob er jemals normal laufen würde. Familie J. hat ihn trotzdem adoptiert. Heute ist Logan kaum wieder zu erkennen und ein glücklicher Familienhund.

Stand: 03.08.2018, 12:00

Kommentare zum Thema

1 Kommentar

  • Annette 07.08.2018, 11:23 Uhr

    Schönes Zuhause, eine liebevolle Familie. Allerdings sollten die Töchter vielleicht eine Hundeschule mit Logan besuchen, damit sie lernen wie man einem Hund richtig apportieren beibringt. Hinterherrennen sowie im Video gezeigt ist nicht so gut...