Zuhause gefunden: Kater Levi kommt zu vier Kindern

Zuhause gefunden: Kater Levi kommt zu vier Kindern

Zuhause gefunden: Kater Levi Tiere suchen ein Zuhause 14.11.2021 18:13 Min. UT Verfügbar bis 14.11.2022 WDR

Als Kind ist Marion selbst mit Katzen aufgewachsen und wollte diese Erfahrung auch ihren vier Söhnen bieten. Doch ein Tier mit zu viel Trubel überfordern, wollte sie auch nicht. Also begann sie nach einer geeigneten Katze zu suchen. Im Tierheim wurde ihr der ehemalige Streuner Levi vorgestellt. Der freundliche Kater gefiel Marion sofort. Als sie ihn nach Hause holte, wurden ihre Befürchtungen aber erst einmal wahr. Der Kater versteckte sich im Keller und traute sich nicht nach oben. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Marion ermahnte sie zu Geduld und Rücksicht. Es dauerte dann nur zwei Tage bis zur ersten Annäherung.

Heidi Sonderhoff

Stand: 12.11.2021, 11:19

Kommentare zum Thema

Noch keine Kommentare