Zuhause gefunden: Galgo-Mix Spencer

Zuhause gefunden: Galgo-Mix Spencer Tiere suchen ein Zuhause 11.07.2021 04:24 Min. Verfügbar bis 11.07.2022 WDR

Zuhause gefunden: Galgo-Mix Spencer

Was tun, wenn Frau einen Zweithund möchte, Mann aber nicht? Bei Ina und Lucas war genau das der Fall. Als Ina den Galgo-Mix Spencer bei Tiere suchen ein Zuhause sah, war ihr klar, dass der junge Rüde der ideale Gefährte für ihre Hündin Amelie sein würde. Mit vielen Argumenten konnte sie schließlich auch ihren Freund Lucas überzeugen und Spencer zog bei ihnen ein.

Doch ganz so einfach, wie Ina sich das Leben mit zwei Hunden vorgestellt hatte, war es dann doch nicht. Um Spencer, der noch nie ein Zuhause hatte, in die Familie zu integrieren, waren Zeit und Geduld gefragt.

Autorin: Heidi Sonderhoff

Stand: 09.07.2021, 10:00