Zorro – möchte durchstarten

Zorro - Tierheim Bad Karlshafen Tiere suchen ein Zuhause 21.06.2020 UT Verfügbar bis 21.06.2021 WDR

Zorro – möchte durchstarten

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 1 Jahr

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: klein, braun mit weißer Brust

Vorgeschichte: Zorro kommt aus einem kleinen Ort in der Nähe des rumänischen Partnertierheims in Brasov. Vor einigen Jahren übernahmen die Tierschützer dort die Betreuung des städtischen Tierheims. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern klappte weniger gut und man einigte sich, das Tierheim zu schließen und die Hunde direkt im privaten Tierheim in Brasov unterzubringen.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Zorro mag andere Hunde und Kinder.

Charakter: Zorro ist ein agiler, freundlicher und sehr offener Rüde, der noch nicht viel kennengelernt hat: Er ist lustig, verschmust und neugierig auf die Welt.

Im Alltag: Der Rüde geht gut an der Leine und ist gerne draußen unterwegs. Mit anderen Hunden versteht er sich blendend. Er hat schon mit acht Artgenossen problemlos zusammengelebt.

Wunschzuhause: Zorro ist ein absoluter Anfängerhund, der Menschen sucht, die ihm das Leben zeigen. Kinder und andere Hunde fände er toll.

Kleiner brauner Hund läuft auf der Wiese
Kleiner brauner Hund

Stand: 17.06.2020, 10:00