Zora – ruhig und verschmust

Zora – ruhig und verschmust

Geschlecht: Katze

Alter: circa 10 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert mit weißen Abzeichen

Gesundheit: Zora hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss deshalb täglich Tabletten nehmen.

Vorgeschichte: Ursprünglich wurde Zora gefunden und im Tierheim abgegeben. Dann wurde sie zwei Mal vermittelt, aber jedes Mal schien es mit den anderen Katzen im Haus nicht zu klappen. Zora ist mittlerweile ziemlich mitgenommen von den gescheiterten Versuchen.

Verträglichkeit: Mit anderen Katzen kommt Zora nur bedingt zurecht.

Charakter: Altersgemäß ist Zora nur noch mäßig verspielt. Sie ist eine liebe und verschmuste Katze, die momentan durch ihre Erlebnisse etwas mürrisch ist.

Wunschzuhause: Zora hätte gerne ein ruhigeres Zuhause mit Menschen, die Zeit für sie haben - ohne andere Katzen oder Hunde im Haus. Freigang oder ein gesicherter Balkon wären schön.

Stand: 26.04.2019, 11:44