Yoda – unternehmungslustiger Kater

Yoda - Katzen-Glück Tiere suchen ein Zuhause 14.04.2019 UT Verfügbar bis 14.04.2020 WDR

Yoda – unternehmungslustiger Kater

Geschlecht: Kater

Alter: circa 5 Jahre

Rasse: Britisch-Kurzhaar-Mix

Schulterhöhe und Farbe: stattlich, blau getigert

Gesundheit: alles wunderbar

Vorgeschichte: Yoda ist nach zweijähriger Vermittlung zurückgekommen. Er zeigte mit seiner Unsauberkeit sehr deutlich, dass er gerne Freigang hätte, was aber wegen der vorhandenen Straßensituation einfach zu gefährlich gewesen wäre.

Verträglichkeit: Yoda mag weder Artgenossen noch andere Tiere. Er sollte auch nicht zu Kindern.

Charakter: Der schöne Kater ist anfangs reserviert und zurückhaltend. Sobald er seine Menschen kennt, wendet sich das Blatt und er ist sehr verschmust. Dann will er immer und überall dabei sein.

Im Alltag: Freigang ist für den Kater ein Muss.

Wunschzuhause: Yoda kann gut ohne Artgenossen leben, braucht dafür aber umso mehr Menschenkontakt.

Stand: 12.04.2019, 14:27