Wendy – treuherzige Begleiterin

Wendy - Tierheim Köln-Dellbrück Tiere suchen ein Zuhause 15.12.2019 UT Verfügbar bis 15.12.2020 WDR

Wendy – treuherzige Begleiterin

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: 10 bis 11 Jahre

Rasse: Husky-Collie-Mix

Schulterhöhe und Farbe: circa 40 Zentimeter, creme-braun mit Schwarz

Gesundheit: Der erste Tierarztcheck war unauffällig, die genauen Blutwerte stehen noch aus. Wendy geht es aber gut. Ihre Muskulatur hat sich etwas abgebaut, weil sie vermutlich bisher zu wenig Bewegung hatte. Außerdem darf sie ruhig ein bisschen zunehmen, weil sie derzeit noch sehr dünn ist.

Vorgeschichte: Die Hündin wurde im November kooperierend aus dem ungarischen Partnertierheim übernommen.

Verträglichkeit: Wendy versteht sich mit Artgenossen.

Charakter: Wendy ist anhänglich und läuft ohne Vorbehalte auf alle Menschen zu. Oft ist sie dabei in einer Erwartungshaltung, weil sie mit einem Leckerchen rechnet.

Im Alltag: Im neuen Zuhause soll Wendy viele kleine Spaziergänge machen, bei der ihre Muskulatur wieder gezielt aufgebaut wird.

Wunschzuhause: Wendy wäre in einem ebenerdigen Verwöhnzuhause sicherlich sehr glücklich.

Mittelgroßer Hund mit wuscheligem, schwarz- und cremebraunfarbigem Fell und zwei verschiedenen Augenfarben läuft beherzt auf die Kameralinse zu
Mittelgroßer Hund mit wuscheligem, schwarz- und cremebraunfarbigem Fell und zwei verschiedenen Augenfarben schaut gespannt in die Ferne

Stand: 13.12.2019, 10:00