Turco – Ein Herz für Boxer

Turco – Ein Herz für Boxer

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 4,5 Jahre

Rasse: Französische-Bulldogge-Shitzu-Mix

Schulterhöhe und Farbe: 24 Zentimeter, weiß-schwarz

Gesundheit: fit und aktiv

Französische-Bulldogge-Shitzu-Mix Turco

Vorgeschichte: Turco war als ungeplanter Nachwuchs nicht gewollt und wurde im Tierheim abgegeben. Schließlich kam er zum Verein „Boxer mit Herz“, doch bisher interessierte sich niemand für ihn.

Verträglichkeit: Turco versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er kennt und mag Katzen.

Charakter: Turco ist freundlich, verschmust und hat einen großen Spieltrieb. Alles, was sich bewegt, wird freudig angebellt.

Im Alltag: Turco ist gut erzogen. Er kennt die Grundkommandos, geht gut an der Leine und kann prima für einige Zeit alleine bleiben. Autofahren findet er toll. Mit Katzen schläft er sogar in einem Körbchen.

Französische-Bulldogge-Shitzu-Mix Turco

Wunschzuhause: Turco sucht ein Zuhause bei sportlichen Terrierfans. Kleine Kinder, Katzen und andere Hunde dürfen gerne im Haushalt leben.

Stand: 05.10.2018, 12:30