Tommy – ruht in sich

Tommy – Tierheim Bonn Tiere suchen ein Zuhause 24.01.2021 UT Verfügbar bis 24.01.2022 WDR

Tommy – ruht in sich

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 10 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: getigert

Gesundheit: Altersgerecht, aber der Kater hat keine Zähne. Essen ist kein Problem, denn Tommy kaut mit dem Kiefer.

Vorgeschichte: Tommy hatte zehn Jahre lang ein Zuhause und wurde dann abgegeben.

Verträglichkeit: Der Kater hat schon einmal mit einer Katze zusammengelebt, das hat funktioniert. Auf Hunde reagiert Tommy mit Rückzug, er geht einfach weg.

Charakter: Tommy ist ein sehr gelassener Kater. Er ruht in sich und beobachtet alles. Streicheleinheiten findet er toll.

Im Alltag: Tommy sucht dauernd Körperkontakt und ist sehr verschmust. Er möchte unbedingt mit im Bett schlafen.

Wunschzuhause: Tommy sucht ein gemütliches Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben und sich mit ihm beschäftigen. Ein geschützter Garten für Spaziergänge wäre toll.

Stand: 22.01.2021, 10:00