Togo – TSV Neuss

Togo – TSV Neuss

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 10 Jahre

Rasse: Terrier-Mix

Schulterhöhe und Farbe: 50 Zentimeter, schwarz mit etwas Braun

Gesundheit: fit und gesund

Terrier-Mix Togo

Vorgeschichte: Togo kommt aus einem Tierheim in Polen. Aus dem Angsthasen ist mittlerweile ein aufgeweckter Senior geworden, der noch jeden Tag Neues dazulernen möchte.

Verträglichkeit: Togo versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzen kennt, mag er aber nicht besonders.

Terrier-Mix Togo

Charakter: Togo ist ein verschmuster und verspielter Rüde. Er liebt ausgiebige Spaziergänge. Er bindet sich schnell und sehr eng an seinen Menschen und mag Kinder, zu denen er sehr vorsichtig und geduldig ist.

Im Alltag: Togo läuft prima an der Leine, ist ein guter Beifahrer und kann kurze Zeit alleine bleiben. Daran müsste aber noch gearbeitet werden.

Wunschzuhause: Togo sucht ein Zuhause bei Menschen, die Zeit für ihn haben und viel mit ihm unternehmen. Kinder oder eine andere Hündin fände er super.

Stand: 20.07.2018, 12:30