Tiger – braucht Aufmerksamkeit

Tiger - Mammut Tierheim Ahlen Tiere suchen ein Zuhause 21.03.2021 UT Verfügbar bis 21.03.2022 WDR

Tiger – braucht Aufmerksamkeit

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: circa 5 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: rot

Vorgeschichte: Tiger ist ein Fundkater. Er ist seit Februar 2021 im Mammut Tierheim Ahlen.

Gesundheit: Tiger hat Diabetes. Er muss nicht gespritzt werden, bekommt aber spezielles Diabetesfutter.

Verträglichkeit: Der Kater mag Artgenossen und kann zu Kindern ab 12 Jahren.

Schlanker Kater mit rötlichem Fell sitzt an der Wand und schaut zur Kamera

Charakter: Streicheleinheiten weiß Tiger durchaus zu schätzen, er zeigt aber auch deutlich, wenn er genug hat.

Im Alltag: Der Kater hat seine Menschen gerne um sich herum. Er benötigt viel Aufmerksamkeit.

Wunschzuhause: Für Tiger wird ein Zuhause gesucht, in dem man viel Zeit für ihn hat. Gesicherter Freigang oder ein gesicherter Balkon würden ihm gefallen.

Stand: 19.03.2021, 10:00