Swim – aktive Frohnatur

Swim - Tierheim Herne-Wanne Tiere suchen ein Zuhause 22.09.2019 UT Verfügbar bis 22.09.2020 WDR

Swim – aktive Frohnatur

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 1,5 Jahre

Rasse: Yorkshire Terrier

Schulterhöhe und Farbe: 30 Zentimeter, grau-beige mit etwas Braun

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Swim kam über ein italienisches Partnertierheim ins Tierheim Herne-Wanne. Er wurde herrenlos gefunden und war in einem schlechten Zustand: dünn, das Fell verfilzt und ungepflegt. Inzwischen wurde er aufgepäppelt und gepflegt.

Verträglichkeit: Swim versteht sich gut mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Charakter: Swim ist eine echte Frohnatur, freundlich und offen. Er freut sich immer über Besuch an seinem Zwinger.

Im Alltag: Swim ist aktiv und gerne unterwegs. An der Leine ist er sehr artig. Begegnungen mit anderen Hunden klappen immer super. Zum Auspowern braucht er etwas Kopfarbeit, zum Beispiel mit Suchspielen. Er lässt sich gut und gerne bürsten.

Wunschzuhause: Swim ist ein guter Anfängerhund.

Kleiner grau-beige-brauner Yorkshire-Terrier mit langem Fell geht direkt auf die Kamera zu
Kleiner grau-beige-brauner Yorkshire-Terrier mit langem Fell geht direkt auf die Kamera zu

Stand: 20.09.2019, 10:00