Solac – Tierheim Koblenz

Solac – Tierheim Koblenz

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: circa 4 Jahre

Rasse: Dackel-Collie-Mischling

Schulterhöhe und Farbe: circa 38 Zentimeter, schwarz-hellbraun

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Die Hündin stammt aus Rumänien.

Verträglichkeit: Solac versteht sich mit Artgenossen.

Dackel-Colli-Mix Solac läuft über eine Wiese

Charakter: Solac ist eine neugierige Hündin, die sich bei fremden Menschen anfangs noch etwas vorsichtig verhält. Zu Menschen baut sie schnell eine enge Bindung auf, sucht sehr viel Nähe und ständigen Blickkontakt.

Im Alltag: Solac ist unkompliziert. Alles, was ihr noch beigebracht werden soll, lernt sie dank ihrer Vorliebe für Leckerchen bestimmt schnell.

Dackel-Colli-Mix Solac

Wunschzuhause: Wie bei vielen Tierschutz-Hunden üblich, hätte auch Solac ihren Menschen gerne nur für sich. Ein vorhandener Ersthund wäre aber kein Hinderungsgrund.

Stand: 11.01.2019, 12:24