Snoopy – Tierheim Trier

Snoopy – Tierheim Trier

Geschlecht: Rüde

Alter: 9 Jahre

Rasse: Prager-Rattler-Pinscher-Mix

Schulterhöhe und Farbe: schwarz mit etwas Braun

Gesundheit: fit und gesund

Vorgeschichte: Der Halter hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für den Rüden und war mit der Haltung überfordert.

Prager-Rattler-Pinscher-Mix Rüde Snoopy

Verträglichkeit: Der Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden, die Verträglichkeit mit anderen Tieren müsste getestet werden.

Charakter: Snoopy ist ein sehr temperamentvoller Hund, der ganz genau weiß, was er will und was nicht.

Im Alltag: Wer bei Snoopy nicht konsequent ist, hat verloren. In bestimmten Situationen benötigt er einen Maulkorb, zum Beispiel beim Tierarzt. Den Maulkorb lässt er sich aber gut anziehen.

Wunschzuhause: Er braucht hundeerfahrene und konsequente Menschen, die ihn trotz seiner Größe nicht unterschätzen.

Stand: 21.12.2017, 16:30