Slim – lernt gerne neue Tricks

Slim - Tierschutzverein Hagen Tiere suchen ein Zuhause 05.09.2021 UT Verfügbar bis 05.09.2022 WDR

Slim – lernt gerne neue Tricks

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 7 Jahre

Rasse: Mudi

Schulterhöhe und Farbe: 45 bis 50 Zentimeter, schwarz-grau

Vorgeschichte: Slim kam ins Tierheim, weil seine Vorbesitzerin ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnte.

Gesundheit: fit und munter

Verträglichkeit: Slim versteht sich mit Hunden. Er kann gerne zu älteren Kindern. Ob Slim andere Tiere mag, ist nicht bekannt.

Charakter: Slim ist ein lebendiger und verspielter Hund, der voller Energie steckt. Seiner Abstammung entsprechend ist er pfiffig und aufmerksam. Slim bringt alle positiven Eigenschaften eines Mudi mit, zeigt aber keinerlei Hüteverhalten.

Im Alltag: Slim ist ein konzentrierter, lernwilliger Hund. Er hat Spaß daran, neue Tricks zu lernen. Er beherrscht bereits Grundkommandos und schlägt bei Fremden kurz an.

Wunschzuhause: Slim möchte viel erleben und als Familienhund ausgelastet werden.

Hund mit wuscheligem schwarz-grauem Fell läuft über eine Wiese
Hund mit wuscheligem schwarz-grauem Fell sitzt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Stand: 03.09.2021, 10:00