Sity – Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen

Sity – Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 2 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 64 Zentimeter, creme-weiß

Gesundheit: gesund und fit

Vorgeschichte: Sity kommt ursprünglich aus Rumänien und war anfangs sehr schüchtern und vorsichtig. Derzeit geht er im Tierheim etwas unter und hatte bisher noch keinen einzigen Interessenten.

Verträglichkeit: Der Rüde versteht sich gut mit anderen Hunden.

Charakter: Sity ist ein freundlicher, neugieriger und sanfter Rüde. Im Tierheim ist er ein geduldiger Welpen-Lehrer.

Mischlingsrüde Sity

Im Alltag: Der Rüde geht prima an der Leine und zählt eher zu den ruhigen Hunden. Menschen, die er mag, holt er gerne seine Lieblingsdecke aus dem Körbchen.

Wunschzuhause: Sity sucht ein Zuhause bei einer Familie mit Kinder und anderen Hunden. Er ist mit seiner sanften Art durchaus für Anfänger geeignet.

Stand: 20.07.2018, 12:30