Seal – aufgeschlossen und aktiv

Seal - Eifeltierheim Altrich Tiere suchen ein Zuhause 27.09.2020 UT Verfügbar bis 27.09.2021 WDR

Seal – aufgeschlossen und aktiv

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: etwa 6 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz

Vorgeschichte: Seal ist ein Fundkater. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Gesundheit: Der Kater ist FIV-positiv und sollte nur mit anderen FIV-positiven Katzen zusammen leben. Außerdem hat er einen leichten chronischen Katzenschnupfen.

Schwarzer Kater

Verträglichkeit: Seal versteht sich gut mit Artgenossen. Ob er sich mit anderen Tieren verträgt, ist nicht bekannt. Ältere Kinder ab circa 12 Jahren können gerne im neuen Zuhause leben.

Charakter: Seal ist aufgeschlossen, freundlich und sehr aktiv.

Im Alltag: Weil Seal FIV-positiv ist, darf er nur gesicherten Freigang erhalten.

Wunschzuhause: Der Kater wünscht sich ein Zuhause bei Katzenfreunden, die ihm nach Möglichkeit gesicherten Freigang bieten können.

Stand: 24.09.2020, 10:00