Rufus – blinde Jungkatze

Rufus - Notpforte Animal Rescue Tiere suchen ein Zuhause 11.10.2020 UT Verfügbar bis 11.10.2021 WDR

Rufus – blinde Jungkatze

Geschlecht: Kater, nicht kastriert

Alter: circa 5 Monate

Rasse: nicht bekannt

Vorgeschichte: Rufus lebte auf einem Bauernhof, wurde dann aber in einer Tierarztpraxis abgegeben. Nach einer Operation und einem Klinikaufenthalt kam er auf eine Pflegestelle.

Gesundheit: Dem Kater mussten die Augen operativ entfernt werden. Er ist blind.        

Verträglichkeit: Rufus liebt Hunde und verträgt sich auch mit Artgenossen.

Charakter: Er ist lieb, freundlich, neugierig und verspielt.

Im Alltag: Rufus erkundet selbstständig sein Umfeld. Fenster und Türen müssen daher geschlossen sein.

Wunschzuhause: Eine gesicherte Wohnung ist für Rufus wichtig. Seine neuen Besitzer sollten viel Zeit und Zuneigung mitbringen

Stand: 08.10.2020, 15:16