Rudi – unkomplizierter Senior

Rudi – Tierheim Herne-Wanne Tiere suchen ein Zuhause 10.10.2021 33:52 Min. UT Verfügbar bis 10.10.2022 WDR

Rudi – unkomplizierter Senior

Geschlecht: Rüde

Alter: 14 Jahre

Rasse: Terrier-Mischling

Schulterhöhe und Farbe: klein, hellbraun

Vorgeschichte: Rudi lebte lange Zeit mit zwei Artgenossen zusammen. Als seine Halterin schwer erkrankte und ein längerer Krankenhausaufenthalt anstand, mussten alle drei Hunde ausziehen.

Gesundheit: Rudi muss täglich Schilddrüsenmedikamente nehmen, sonst geht es ihm aber gut.

Verträglichkeit: Rudi mag Artgenossen und Kinder. Andere Tiere sind denkbar.

Charakter: Rudi ist ein freundlicher und fröhlicher Hund. Er ist menschenbezogen, unkompliziert und verschmust.

Kleiner Hund mit hellbraunem wuscheligem Fell steht auf einer Wiese und trägt ein pinkfarbenes Geschirr

Im Alltag:  Rudi ist für Hundeanfänger geeignet. Er passt sich schnell den Gegebenheiten an. Er geht gerne spazieren und würde sich über eine Hündin oder einen kastrierten Rüden im neuen Zuhause freuen.

Wunschzuhause: Rudi sucht ein neues Zuhause mit Menschen, die ihm Zuwendung geben und sich viel Zeit nehmen.

Stand: 07.10.2021, 17:10