Rocky – braucht etwas Zeit

Tiere suchen ein Zuhause 29.05.2022 06:01 Min. UT Verfügbar bis 29.05.2023 WDR

Rocky – braucht etwas Zeit

Stand: 25.05.2022, 09:55 Uhr

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 3 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz

Vorgeschichte: Rockys Besitzer wurde krank und musste ihn abgeben.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Rocky war anfangs mit dem Zusammenleben mit anderen Katzen überfordert und daher rangniedrig. Mittlerweile kommt er sehr viel besser klar. Eine souveräne und nette Katzengesellschaft ist gut denkbar.

Charakter: Rocky ist ein Kater, der ein wenig Zeit braucht, um Menschen und andere Tiere kennenzulernen. Er lässt sich aber durchaus anfassen und spielt auch gerne.

Schwarzer Kater

Wunschzuhause: Für Rocky wird ein ruhigeres Zuhause mit gesichertem Freigang gesucht. Gerne mit einer zweiten Katze.