Rocky – übernimmt schnell das Regiment

Rocky - Tierheim Köln-Dellbrück Tiere suchen ein Zuhause 15.12.2019 UT Verfügbar bis 15.12.2020 WDR

Rocky – übernimmt schnell das Regiment

Geschlecht: circa 3 Jahre

Alter: kastrierter Rüde

Rasse: Pinscher

Schulterhöhe und Farbe: circa 38 Zentimeter, schwarz-braun

Gesundheit: fit und fidel

Vorgeschichte: Rocky wurde abgegeben, weil er Schutztrieb entwickelt hat. Nachdem der einstige Fundhund vom Dellbrücker Tierschutzteam in ein Zuhause vermittelt worden war, hatte er dort schnell die Kontrolle übernommen.

Verträglichkeit: Rocky versteht sich mit Artgenossen.

Charakter: Rocky ist ein fröhlicher und verspielter Hund. Er gibt gerne den selbstbewussten Beschützer. Mit seinem schlitzohrigen und liebenswerten Wesen kann er seine Menschen völlig unauffällig um den Finger wickeln.

Im Alltag: Rocky ist sehr intelligent und übernimmt – wenn man ihn lässt – schnell das Regiment.

Wunschzuhause: Der halbstarke Rüde sucht Hundefreunde, die ihm liebevoll und angemessen Grenzen setzen.

Kleiner, schmaler Hund mit kurzem schwarz-braunem Fell und großen Spitzohren sitzt in einem orangen Geschirr auf einer Wiese
Kleiner, schmaler Hund mit kurzem schwarz-braunem Fell und großen Spitzohren trabt im hellen Sonnenlicht langsam über eine Wiese

Stand: 13.12.2019, 10:00