Rocket – verschmuster Freigänger

Rocket – Tierheim Düsseldorf Tiere suchen ein Zuhause 05.12.2021 06:55 Min. UT Verfügbar bis 05.12.2022 WDR

Rocket – verschmuster Freigänger

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 3 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert

Vorgeschichte: Der Kater hatte schon viele Vorbesitzer und kam mehrmals aus der Vermittlung zurück – für die Tierschützer:innen völlig unverständlich, denn Rocket ist im Tierheim sehr lieb und unkompliziert.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Rocket wäre vermutlich lieber Einzelkater im neuen Zuhause. In seiner Tierheim-WG wird er von anderen Katzen oft untergebuttert, das stresst ihn.

Charakter: Der Kater ist Menschen gegenüber sehr lieb und verschmust. Im Tierheim zeigt er sich sehr nett.

Im Alltag: Er braucht unbedingt Freigang und zeigt Beutetrieb.

Wunschzuhause: Rocket soll zu Menschen, die gerne mit ihm schmusen und Zeit für ihn haben. Kleine Kinder und andere Katzen braucht er nicht, Freigang ist ein Muss.

Stand: 03.12.2021, 10:00