Rajo - möchte in Familie mit Kindern leben

Tiere suchen ein Zuhause 30.10.2022 21:24 Min. UT Verfügbar bis 30.10.2023 WDR

Rajo – möchte in Familie mit Kindern leben

Stand: 27.10.2022, 12:44 Uhr

Geschlecht: Rüde

Alter: 6 Monate

Rasse: Labrador-Mix

Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum, hellblond

Vorgeschichte: Im Juni wurde Rajo durch das Ordnungsamt eingewiesen. Er war mit seinen wenigen Lebenswochen viel zu jung, um von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt zu werden. Rajo hatte zudem keine gültigen Impfpapiere und musste daher für 3 Monate in Quarantäne.          

Gesundheit: Er ist fit.         

Verträglichkeit: Mit Neugierde geht Rajo auf alles zu, was ihm begegnet. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen oder standfesten Kindern.

Charakter: Der junge Rüde entdeckt ausgelassen die Welt. Altersentsprechend besteht sein Tag aus spielen, fressen und schlafen. Er bringt viel Leben ins Haus, zeigt aber auch lernwillig, dass er alles richtig machen möchte.                      

Im Alltag: Trotz seiner Freude an Abenteuern muss Rajo noch zeitintensiv erzogen werden.     

Wunschzuhause: Rajo passt gut in eine Familie, in der auch Kinder leben.

hellblonder Hund
hellblonder Hund