Puky – ein Energiebündel

Puky – Tierheim Trier Tiere suchen ein Zuhause 28.04.2019 UT Verfügbar bis 28.04.2020 WDR

Puky – ein Energiebündel

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 9 Monate

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: normal, schwarz-weiß

Gesundheit: fit

Vorgeschichte: Puky wurde gerade noch rechtzeitig unter einer Motorhaube gefunden. Er wurde nicht vermisst und hatte auch keinen Chip.

Verträglichkeit: Mit anderen Katzen versteht sich Puky gut, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt.

Schwarz-weißer Europäisch Kurzhaar Kater liegt im Sendestudio auf dem Katzentisch

Charakter: Der typische Jungkater ist offen, freundlich und sehr verspielt. Er hat jede Menge Energie und möchte viel toben und erleben.

Im Alltag: Derzeit ist Puky etwas unausgelastet, weil er bis vor Kurzem noch in Quarantäne saß. Er freut sich deshalb über jede Abwechslung und macht bei allem mit, was Spaß macht.

Wunschzuhause: Puky sucht ein Zuhause mit Freigang. Größere Kinder wären schön, einen Artgenossen braucht er unbedingt.

Stand: 26.04.2019, 11:44