Poldi – aktiver Freizeitpartner

Poldi - Tierheim Koppelweide Tiere suchen ein Zuhause 25.04.2021 UT Verfügbar bis 25.04.2022 WDR

Poldi – aktiver Freizeitpartner

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: fast 6 Jahre

Rasse: Jack Russell

Schulterhöhe und Farbe: 33 Zentimeter, braun-weiß

Kleiner Hund mit braun-weißem Fell mit Oliver Petzokat in Großaufnahme

Vorgeschichte: Poldi wurde von einer Familie als Spielgefährten für den Sohn angeschafft. Nachdem Poldi wahrscheinlich nur noch im Garten leben durfte und niemanden mehr an sich heranließ, wurde der kleine Rüde auf einem Kleinanzeigenportal im Internet zum Verschenken angeboten.

Gesundheit: fit und munter

Verträglichkeit: In seinem ersten Zuhause hatte er vermutlich keine Sozialkontakte zu Hunden, im Tierheim ist seine Verträglichkeit noch nicht getestet worden.

Charakter: Poldi ist ein aufgeweckter und fröhlicher Hund, der Aktivitäten liebt. Er ist ziemlich verfressen.

Im Alltag: Der kleine, intelligente Jack Russell ist kein verschmuster Hund, vielmehr braucht er Raum für sich.

Wunschzuhause: Poldi soll in eine Familie ohne Kinder vermittelt werden, die ihm seinen Freiraum gibt und wo man ihn nicht anfasst, wenn er es nicht möchte. Er braucht Menschen, die gerne mit ihm weiter üben möchten und einen aktiven Freizeitpartner suchen.

Stand: 23.04.2021, 10:00