Paco – braucht Verlässlichkeit

Paco - Tierheim Düren Tiere suchen ein Zuhause 21.03.2021 UT Verfügbar bis 21.03.2022 WDR

Paco – braucht Verlässlichkeit

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: circa 8 Jahre

Rasse: Bullterrier

Schulterhöhe und Farbe: circa 45 Zentimeter, weiß

Vorgeschichte: Paco kam als Sicherstellung aus einem Animal-Hoarding-Fall über ein anderes Tierheim ins Tierheim Düren.

Gesundheit: Paco hat ein vergrößertes Herz und Spondylose, er bekommt ein Herzmedikament, Schmerzmittel sowie getreidefreies Futter.

Verträglichkeit: Andere Tiere mag er nicht.

Mittelgroßer Rüde mit spitzen Öhrchen und kurzem, weißem Fell in Großaufnahme

Charakter: Paco zeigt sich im Tierheim sehr eigensinnig und territorial. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich dominant und extrem futterneidisch. Er kann aber auch sehr verschmust und lustig sein.

Im Alltag: Paco braucht Strukturen und Menschen, auf die er sich verlassen kann.

Wunschzuhause: Der Rüde sucht souveräne, hundeerfahrene Menschen, die einem schwierigen Hund eine Chance geben. Er braucht ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere oder kleine Kinder

Stand: 19.03.2021, 10:00