Notfall Tom – freundlicher und verspielter Senior

Notfall Tom – freundlicher und verspielter Senior

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 13 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: normal, schwarz-weiß

Gesundheit: Er hatte einen Tumor an der Pfote, deshalb wurde das Bein amputiert.

Vorgeschichte: Der Kater wurde gefunden und im Tierheim abgegeben.

Schwarz-weißer Kater Tom schaut aus einer Katzenhöhle heraus

Verträglichkeit: Tom versteht sich mit anderen Katzen, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein. Die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt.

Charakter: Tom ist verschmust und spielt noch gerne. Er zeigt auch, wenn er etwas nicht will, mag den Menschen aber sehr gerne.

Im Alltag: Tom ist ein freundlicher Kater, der gerne um die Beine streift.

Wunschzuhause: Tom sucht ein Zuhause in Einzelhaltung, am liebsten mit gesichertem Freigang.

Stand: 08.03.2019, 12:24