Neko – eigenwillig und clever

Neko – eigenwillig und clever

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 5 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: getigert-weiß

Gesundheit: Im Tierheim wurde ein Augenzittern festgestellt. Neko hat dadurch aber keine Einschränkungen.

Vorgeschichte: Die Vorbesitzer hatten ein acht Monate altes Baby. Für den Kater war die Situation in seinem Zuhause zu stressig.

Verträglichkeit: Neko mobbt andere Katzen.

Charakter: Neko ist eigenwillig, aber auch neugierig, clever und gesprächig. Außerdem ist er mit Leckerlis bestechlich, da er sehr verfressen ist.

Im Alltag: Neko braucht Abwechslung. Denkbar sind Clickertraining und Denkaufgaben. Neko kennt noch keinen Freigang.

Wunschzuhause: Gesucht werden erfahrene Menschen mit Platz, viel Zeit und Geduld.

Stand: 05.07.2019, 10:28