Murphy und Milli – ein Herz und eine Seele

Collage aus den Fotos von einer kleinen weiß-braunen Hündin und einem kleinen braunen Hund

Murphy und Milli – ein Herz und eine Seele

Geschlecht: kastrierter Rüde und unkastrierte Hündin

Alter: Murphy ist 2 Jahre, Milli 3 Jahre alt.

Rasse: Chihuahua

Schulterhöhe und Farbe: 25 Zentimeter, dunkelbraun (Murphy) und weiß mit schwarz und hellbraun (Milli)

Vorgeschichte: Murphy und Milli wurden vor dem Tierheim ausgesetzt und konnten erst nach einiger Zeit eingefangen werden. Sie sind ein Herz und eine Seele. Da Milli eine ausgeprägte Gesäugeleiste hat, wird vermutet, dass sie von einem Züchter stammen.

Gesundheit: Beide sind topfit.

Verträglichkeit: Die beiden brauchen einander, würden aber auch mit anderen Hunden klarkommen.

Charakter: Die Hunde sind lieb und verschmust. Murphy spielt sich manchmal etwas auf, Milli ist souverän. Der kleine Rüde orientiert sich stark an seiner Gefährtin.

Wunschzuhause: Murphy und Milli fühlen sich in einem trubeligen Zuhause wohl, gerne mit Kindern. Die kleinen Hunde sind unkompliziert und lieb.

Kleiner kurzhaariger brauner Hund mit weißer Brust sitzt auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Murphy

Kleine kurzhaarige weiß-schwarze Hündin sitzt aufrecht auf einer Wiese und schaut in Richtung Kamera

Milli

Stand: 26.06.2020, 10:00