Mücke – verschmuster Freigänger

Mücke - Tierheim Bergheim Tiere suchen ein Zuhause 06.10.2019 UT Verfügbar bis 06.10.2020 WDR

Mücke – verschmuster Freigänger

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: 15 Jahre

Rasse: Maine Coon

Farbe: creme

Gesundheit: Mücke hatte Diabetes, benötigt zurzeit aber keine Medikamente.

Vorgeschichte: Mücke wurde aus Überforderung abgegeben.

Verträglichkeit: Der Kater lebt lieber ohne andere Katzen

Charakter: Mücke ist außerordentlich verschmust – er geht auch auf Fremde zu, um sich streicheln zu lassen und kennt keine Berührungsängste. Kinder findet er gut und hat sie gerne in seiner Nähe.

Wunschzuhause: Freigang muss sein, auch im Tierheim zeigt sich, dass er unbedingt nach draußen möchte. Weil er keine Lust auf andere Katzen hat, ist Einzelhaltung wichtig. Kinder in der Familie wären prima für Mücke.

Stand: 04.10.2019, 10:00