Molly – lieb, aber bellfreudig

Molly – Tierheim Siegen Tiere suchen ein Zuhause 05.07.2020 UT Verfügbar bis 05.07.2021 WDR

Molly – lieb, aber bellfreudig

Geschlecht: kastrierte Hündin

Alter: circa 5 Jahre

Rasse: Dackelmischling

Schulterhöhe und Farbe: knapp 15 Zentimeter, weiß mit schwarzen Abzeichen

Vorgeschichte: Molly wurde als Fundhündin im Tierheim abgegeben. Sie war stark übergewichtig, verfilzt und hatte eingewachsene, viel zu lange Krallen.

Gesundheit: Molly ist fit, muss aber noch etwas abnehmen.

Verträglichkeit: Die kleine Hündin zeigt sich von anderen Hunden völlig unbeeindruckt.

Charakter: Molly ist sehr lieb, aber bellfreudig und sollte noch Erziehung bekommen.

Im Alltag: Molly geht gerne lange spazieren und hat viel Energie. Das Tempo sollte aber ihren kurzen Beinen angeglichen werden

Wunschzuhause: Hündin Molly möchte zu liebevollen Menschen, die auch einen sehr kleinen Hund artgerecht und nicht in der Handtasche halten.

Kleine weiße Hündin mit schwarz-braunem Kopf und langem Fell steht in hohem Gras
Kleine weiße Hündin mit schwarz-braunem Kopf und langem Fell steht in hohem Gras

Stand: 03.07.2020, 10:00