Mogli – pfiffiger Welpe

Mogli - Streunerhilfe International Tiere suchen ein Zuhause 23.06.2019 UT Verfügbar bis 23.06.2020 WDR

Mogli – pfiffiger Welpe

Geschlecht: Rüde

Alter: etwa 22 Wochen

Rasse: Rauhaardackel-Mix

Schulterhöhe und Farbe: im Wachstum, aktuell circa 20 Zentimeter bei vier Kilogramm Körpergewicht, sehr klein bleibend, schwarz mit etwas Weiß

Gesundheit: gesund und fit

Vorgeschichte: Mogli wurde in Rumänien bei Minusgraden gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt auf der Straße gefunden. Seit Mai lebt er auf einer deutschen Pflegestelle. Sein Bruder Kasimir ist vermittelt.

Verträglichkeit: Mit Hunden verträgt sich Mogli und auch mit anderen Tieren wird er wahrscheinlich gut zurechtkommen.

Charakter: Der kleine Welpe ist sehr kernig und lebhaft. Er ist sehr menschenbezogen, hat aber noch jede Menge Quatsch im Kopf. Er ist ein kluger Hund mit gutem Sozialverhalten.

Im Alltag: Der wilde Mogli braucht Menschen mit viel Zeit, die ihn erziehen, um ihn gut auf sein zukünftiges Leben vorzubereiten. Ein vorhandener, kastrierter Hund zum Spielen wäre schön.

Wunschzuhause: Mogli sucht eine Familie mit Kindern, die aktive kleine Hunde mag.

Rauhaardackel-Mix Mogli
Rauhaardackel-Mix Mogli

Stand: 21.06.2019, 10:00