Mila – Tierheim Koblenz

Mila – Tierheim Koblenz

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: 3 Jahre

Rasse: EKH

Farbe: graugetigert

Gesundheit: fit und aktiv

Vorgeschichte: Mila kam über einen befreundeten Tierschutzverein in das Tierheim Koblenz. Als Freigeist fühlt sie sich, eingesperrt in einem Katzenzimmer, im Tierheim gar nicht wohl. Dann zeigt sie auch gerne mal die Krallen.

Verträglichkeit: Andere Katzen braucht Mila nicht, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt.

Charakter: Sie kann verschmust und lieb sein und plötzlich kratzen und beißen. Mila ist eine Katze voller Energie, der das Tierheimleben ziemlich zu schaffen macht, weil sie zu wenig Bewegung und Abwechslung hat.

Im Alltag: Mila liebt es, wenn sie durch den Flur im Katzenhaus laufen und alles neugierig beschnuppern kann.

Wunschzuhause: Ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen auf dem Land, wo sie als Freigängerin leben kann, wäre ideal für Mila. Andere Katzen, Hunde oder Kinder sollten besser nicht im neuen Zuhause leben.

Stand: 06.07.2018, 12:30