Mia – Tierheim Bergheim

Mia – Tierheim Bergheim

Geschlecht: kastrierte Katze

Alter: 3 Jahre

Rasse: EKH

Schulterhöhe / Farbe: tricolor

Gesundheit: gesund und agil

Vorgeschichte: Mia wurde kurz vor Weihnachten neben einer Mülltonne im Regen gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie war weder kastriert noch gechipt.

Verträglichkeit: Die Katze kann auf Artgenossen gut verzichten, die Verträglichkeit mit anderen Tieren ist nicht bekannt.

Charakter: Mia ist eine selbstbewusste und charmante Katze, die sich gerne verwöhnen lassen möchte. Futter findet sie genauso gut wie Streicheleinheiten, allerdings nur, solange sie das möchte.

Im Alltag: Mia sitzt gerne auf dem Sims an der Tür und drängelt sich gerne in den Vordergrund. Kommt ihr dabei eine andere Katze zu nah, macht Mia schnell klar, dass sie die Bühne für sich haben will.

Wunschzuhause: Mia sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihr Freigang bieten können. Auf andere Katzen kann sie verzichten, aber ältere Kinder fände sie gut.

Stand: 11.05.2018, 12:30