Maxi – SOS Animali International

Stand: 07.06.2019, 10:00 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: etwa 5 Jahre

Schulterhöhe und Farbe: circa 55 Zentimeter, schwarz-weiß

Gesundheit: Dem Rüden wurden bei zwei Operationen gutartige Tumore an Bauch und Vorderlauf entfernt. Es geht ihm inzwischen sehr gut.

Verträglichkeit: Maxi verträgt sich mit fast allen Hunden.

Charakter: Maxi ist definitiv ein Einzelhund, er spielt zwar gerne mit anderen Hunden, aber er bleibt auch gerne schon mal für sich und er möchte seinen Menschen am liebsten für sich allein haben.

Im Alltag: Der Rüde zieht noch sehr an der Leine und braucht noch viel Erziehung

Wunschzuhause: Für Maxi wird ein ruhiger Haushalt gesucht. Kinder sollten schon größer sein (ab 14 Jahren). Maxi möchte Einzelhund sein und er liebt es, in der Natur zu sein.