Mäuschen – ist der Chef

Tiere suchen ein Zuhause 20.02.2022 15:09 Min. UT Verfügbar bis 20.01.2023 WDR

Mäuschen – ist der Chef

Stand: 17.02.2022, 12:51 Uhr

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 2 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Schulterhöhe und Farbe: circa 20 Zentimeter, schwarz-weiß

Vorgeschichte: Mäuschen musste ins Tierheim, weil sein Besitzer schwer erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Gesundheit: fit

Verträglichkeit: Im Tierheim ist er mit mehreren Katzen zusammen und hat das Sagen übernommen. Widerworte duldet er nicht.

Charakter: Mäuschen ist selbstbewusst, verspielt, neugierig und mag Menschen.

Im Alltag: In einem Zuhause, in dem auch mal was los ist und es mehrere Menschen gibt, die Zeit für ein Spiel mit ihm haben, würde er sich wohlfühlen.

Weißer Kater mit schwarz

Wunschzuhause: Es wird eine Familie gesucht, die ihm Freigang ermöglicht. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt wohnen.