Marty McFly – Tierheim Münster

Marty McFly – Tierheim Münster

Geschlecht: kastrierter Kater

Alter: 3 Jahre

Rasse: EKH

Schulterhöhe / Farbe: weiß-rot

Gesundheit: gesund und aktiv

Vorgeschichte: Marty McFly kam als Fundtier ins Tierheim.

Verträglichkeit: Der Kater versteht sich ganz gut mit anderen Katzen. Hunde kennt er.

Charakter: Der anhängliche Kater braucht viel Ansprache. Er kommt miauend und offen auf Menschen zu. Marty McFly ist ein aktiver Kater, braucht viel Bewegung und spielt gerne.

Im Alltag: Nach dem Auspowern möchte Marty McFly gerne gestreichelt und verwöhnt werden. Ein witziges Detail: Ein Eckzahnsteht so nach vorne ab, dass es immer etwas aussieht als würde er die Nase rümpfen.

Wunschzuhause: Marty McFly sucht ein Zuhause, wo er Freigang genießen darf und seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Kinder mag er gerne.

Stand: 11.05.2018, 12:30