Marco – grundguter Begleiter

Marco - hopehunter Tiere suchen ein Zuhause 20.06.2021 UT Verfügbar bis 20.06.2022 WDR

Marco – grundguter Begleiter

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: circa 4 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: 55 bis 60 Zentimeter, braun

Vorgeschichte: Marco wurde ursprünglich in einer polnischen Auffangstation abgegeben und später von den deutschen Tierschützern zur Vermittlungshilfe übernommen. Seit einigen Wochen ist er beim hopehunter-Team.

Gesundheit: fit und agil

Verträglichkeit: Marco versteht sich mit anderen Hunden. Er kann zu Kindern ab 10 Jahren.

Charakter: Marco ist ein lieber, verträglicher Hund, der einfach nur gefallen will. Er ist neugierig und interessiert und orientiert sich an den Wünschen seiner Menschen.

Im Alltag: Auf der Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen und findet das gut. Auch im neuen Zuhause wäre er gerne in Hundegesellschaft.

Wunschzuhause: Für Marco ist jedes Zuhause denkbar. Er bringt keine speziellen Anforderungen an seine neuen Menschen mit.

Hellbrauner Hund mit rausgestreckter Zunge sitzt auf einer Wiese
Großer hellbrauner Hund rennt über eine Wiese

Stand: 18.06.2021, 10:00