Mailo – perfekter Anfängerhund

Tiere suchen ein Zuhause 29.05.2022 12:18 Min. UT Verfügbar bis 29.05.2023 WDR

Mailo – perfekter Anfängerhund

Stand: 25.05.2022, 09:55 Uhr

Geschlecht: kastrierter Rüde

Alter: 4 Jahre

Rasse: Mischling

Schulterhöhe und Farbe: circa 55 Zentimeter, hellbraun

Vorgeschichte: Vor einem Monat wurde Mailo aus einem ungarischen Tierheim übernommen.

Gesundheit: Fit. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten muss in einigen Wochen wiederholt werden. Die Kosten werden vom Verein übernommen.

Verträglichkeit: Er verträgt sich mit Artgenossen, Katzen und Kindern.

Charakter: Mailo ist ein unkomplizierter Familienhund, der bestens mit allen Alltagssituationen vertraut ist und keine Einschränkungen mitbringt. Er ist lieb, unaufdringlich und immer freundlich.

Im Alltag: Der Rüde hat vermutlich lange in einer Familie gelebt.

Wunschzuhause: Mailo kommt mit Trubel und buntem Leben sehr gut klar.

Hellbrauner Hund
Hellbrauner Hund