Luzifer – alles andere als teuflisch

Luzifer - Tierheim Bergheim Tiere suchen ein Zuhause 06.10.2019 UT Verfügbar bis 06.10.2020 WDR

Luzifer – alles andere als teuflisch

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: 15 Jahre

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz

Gesundheit: gesund

Vorgeschichte: Luzifer wurde wegen Krankheit seiner Besitzerin abgegeben.

Verträglichkeit: Der Kater mag Artgenossen nicht besonders und ist sie auch nicht gewöhnt.

Charakter: Im Tierheim ist Luzifer überfordert, er fühlt sich dort überhaupt nicht wohl und kommt mit den anderen Katzen nicht klar. Wenn er sich an seine Bezugspersonen gewöhnt hat, kommt er von selbst, um sich ausgiebig beschmusen zu lassen. Er freut sich sehr über Menschenkontakt und zeigt das auch.

Wunschzuhause: Luzifer braucht ein ruhiges Zuhause, viel Trubel liegt ihm nicht. Er möchte Freigang haben, aber keine Katzen um sich herum.

Stand: 04.10.2019, 10:00