Lupo – kinderliebes Powerpaket

Lupo - Tierheim Paderborn Tiere suchen ein Zuhause 13.10.2019 UT Verfügbar bis 11.10.2020 WDR

Lupo – kinderliebes Powerpaket

Geschlecht: Rüde

Alter: 6 Jahre

Rasse: Bullterrier

Schulterhöhe und Farbe: 48 Zentimeter, weiß mit schwarzem Fleck am Auge

Gesundheit: fit, leicht übergewichtig

Vorgeschichte: Lupo wurde nach einer Trennung aus Zeitmangel abgegeben.

Verträglichkeit: Mit Hündinnen versteht sich Lupo gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Die Verträglichkeit mit anderen Tieren müsste getestet werden.

Charakter: Lupo ist ein freundlicher, verspielter und kinderlieber Rüde. Er ist aktiv, bisweilen stürmisch und möchte beschäftigt werden.

Im Alltag: An der Leine geht gut und er ist gerne unterwegs. In seinem bisherigen Leben hat der offene Rüde als Familienhund alles kennengelernt. Kinder mag er besonders und ist da sehr zärtlich und lieb.

Wunschzuhause: Für Lupo wird eine Familie mit Kindern gesucht. Andere Hunde wären schön und die neuen Halter müssen die Auflagen für einen Hund seiner Rasse erfüllen.

Kleiner kurzhaariger weiß-schwarzer Hund mit kräftigem Körperbau und schmalem Kopf rennt über eine Wiese auf die Kamera zu
Kleiner kurzhaariger weiß-schwarzer Hund mit kräftigem Körperbau und schmalem Kopf geht über eine Wiese

Stand: 11.10.2019, 10:00